Vor 2 Wochen wurde ich von meinem Cousin angesprochen, ob ich nicht für ihn beim Lyrikabend im Gerd-Bucerius-Saal des Heinrich-von-Kleist-Forum in Hamm zum Fotografieren einspringen könnte, da seine Kamera einen Defekt hatte. Also tat ich es und es war für mich eine neue Erfahrung. An diesem Abend lernte ich auch den jungen Konzertgitarristen Frederik Hinkelmann kennen, der ein tolles ruhiges Stück spielte.

Am letzten Sonntag konnte ich dann sein komplettes Programm namens Rezital hören und erleben. Dieses wurde von ihm in dem Café Veganalina dargeboten, das bekannt ist für seine veganen Spezilitäten und gemütlichen Ambiente. Frederik Hinkelmann`s Programm ging anderthalb Stunden und er begeisterte in dieser Zeit die Besucher mit klassischen Melodien für Gitarren-Solo. Es war eine sehr schöne und unterhaltsame Veranstaltung.

Bilder vom Auftritt im Veganalina und beim Lyrikabend sind in diesem Blog zu sehen.

https://www.frederik-spielt-gitarre.de/https://www.frederik-spielt-gitarre.de/

https://www.veganalinacafe.de/https://www.veganalinacafe.de/

 

DSCF0001

 

DSCF0002

 

DSCF0004

 

DSCF0005

 

DSCF0006

 

DSCF0008

 

DSCF0012

 

DSCF0015

 

DSCF0016

 

DSCF0017

 

DSCF0019

 

DSCF0035

 

DSCF0056

 

DSCF0061

 

DSCF0064

 

DSCF0070

 

DSCF0077

 

DSCF0203

 

DSCF0206

 

DSCF0208

 

DSCF0217

 

Categories: Blog

Leave a Reply