An dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag mit Highlightbildern zu einem besonderen Ereignis in Hamm, dem ich als Fotograf beiwohnen durfte. Zum sechsten Mal wurde im Kurhaus Hamm pünktlich zum Fünf-Uhr-Tee die Oriental Tea Time, eine Show mit Tanz,Tee und Basar dargeboten. Ein Event ausgerichtet vom “Multitalent” Bianca Stücker, die Organisatorin, Leiterin vom Studio 52, Sängerin, Tänzerin und Autorin.

Kurz vor 17 Uhr postierte ich mich  vor der Bühne, genau gesagt an der rechten Seite. Und schon ging es los. Nach einer ausführlichen Einleitung mit einer Geschichte moderiert von Daniela Petermann, wurde das Publikum in eine  fantastische Welt entführt mit vielen Tanzeinlagen, Gesang von Bianca Stücker und den Eerie Glam Girls, sowie einer artistischen Darbietung von Arzo-Carina Renz. Für ca. vier Stunden mit Pausen wurde das Publikum visuell und akustisch verzaubert.

In den Pausen sorgte die Formation Hippendantz mit mittelalterlichen Klängen und Tanz für Kurzweil. Ausserdem konnten Interessierte im Basar stöbern, wo alles angeboten wurde, was in der Tanzszene gebraucht wird; von Kostümen bis zu verschiedenen Accesoires. Auch an kulinarischen Genüssen fehlte es nicht.

Insgesamt nahmen 27 Formationen an der Veranstaltung teil und sorgten für ein faszinierendes und kurzweiliges Programm!

Danke an die Organisatoren und allen Mitwirkenden, die dieses tolle Event ermöglicht haben.

 

DSCF0162 (2)

 

 

DSCF0183 (2)

 

DSCF0002 (2)

 

DSCF0025 (2)

 

DSCF0423

 

DSCF0075

 

DSCF0079

 

DSCF0123

 

DSCF7131

 

DSCF0243

 

DSCF0251

 

DSCF0261

 

DSCF0290

 

DSCF0307

 

DSCF0338

 

DSCF0377

 

DSCF0403

 

DSCF0471

 

DSCF0501

 

DSCF0534

 

DSCF0523

 

DSCF0595

 

DSCF0055

 

DSCF0611

 

DSCF0227

Categories: Blog

Leave a Reply