In diesem Blog präsentiere ich einige Eindrücke von der Oriental Tea Time VII, eine Veranstaltung, die am 19.01.2019 im Kurhaus Hamm stattfand. Organisiert und veranstaltet wurde das Ganze von Bianca Stücker (Studio 52), wobei man auch nicht die vielen Künstler und Mitwirkenden vergessen darf, die dieses Event mit Leben füllten. Moderiert wurde die Veranstaltung von Daniela Petermann. Zwischen den Tanzblöcken unterhielt sie mit interessanten Geschichten und Märchen. Geboten wurden diverse Tänze im Stil von Bauchtanz, Tribal Dance und vieles mehr. Außerdem gab es einen Basar, orientalische Köstlichkeiten und in den Pausen tolle Mittelaltermusik von Hippendantz, garniert mit einer tollen Tanzperformance.

Dieses Event wurde zum siebten Mal durchgeführt mit 27  Gruppen und Einzelkünstlern und sorgte für einen vollen Saal. Nach kurzweiligen fünf Stunden mit tollen akustischen und visuellen Darbietungen endete die Veranstaltung. Nächstes Jahr gibt es die achte Ausgabe und ich werde wieder dabei sein.

Danke an die Veranstalter und allen Mitwirkenden für dieses eindrucksvolle Event!

 

DSCF4596

  DSCF4607

 

DSCF4640

 

DSCF4656

 

DSCF4658

 

DSCF4704

 

DSCF4710

 

DSCF5002

 

DSCF7995

 

DSCF5016

 

DSCF5051

 

DSCF5088

 

DSCF5130

 

DSCF5135

 

DSCF5147

 

DSCF5243

 

DSCF5287

 

DSCF5322

 

DSCF5324

 

DSCF5344

 

DSCF5355

 

DSCF5358

 

DSCF4759

 

DSCF5579

 

DSCF5582

Categories: Blog

Leave a Reply